Nun sind unsere Süßen alle ausgezogen und wir vermissen sie jetzt schon sehr. Die Schätzchen haben es alle super gut angetroffen: LUIS & SIMON haben das Glück zusammen in den Harz zu Anja & Andrea zu ziehen. Knuddelbärchen TOTO wurde bei Familie Klowersa sehnsüchtig erwartet und fawnie Sonnenenschein SKY gehört jetzt zur Familie Selting. Das neue Dreamteam bei Ewa & Stephan Find bilden jetzt Leni & PAULA. Und damit Iris nicht immer alleine zu ihren Kunden fahren muss, nimmt sie FINLEY als Verstärkung mit. Tja und unsere blaue Zaubermaus ALLY wohnt nun bei Mercys Schwester Lainey und macht Netphen unsicher.

Zum Abschieds gibts ein kleines Filmchen von unserer Rasselbande. Machts gut ihr Süßen und denkt schon mal an uns, wir freuen uns über Nachrichten und Bilder von euch und euren Familien!