Man glaubt es kaum, aber die letzte gemeinsame Woche mit unseren Süßen hat angefangen... am Freitag steht impfen und chippen an, am Samstag kommt der Zuchtwart zur Endabnahme und nächsten Mittwoch zieht der erste Zwerg schon aus - ich darf gar nicht darüber nachdenken. Aber erst einmal genießen wir noch die wunderschönen warmem Tage zusammen, die die Kleinen meist die ganze Zeit im Freien verbringen. Dadurch sind sie tagsüber auch schon so gut wie stubenrein. Gerne schlafen sie auch draußen auf ihren diversen Lieblingsplätzen. Diese Woche haben wir außerdem einen spannenden Ausflug gemacht zu unseren Freunden Karola und Volker in den Nachbarort. Dort war es super spannend für die Kleinen, es gab sogar Hühner und eine Taube Live zu bestaunen. Schnell hatten die Schlaumeier die einzige undichte Stelle im Hühnerzaun gefunden und wollten den Hühnern einen Besuch abstatten. Autofahren war zwar nicht die große Leidenschaft von allen, aber auf dem Rückweg waren alle ganz brav. Zuhause wurde dann erst einmal ausgiebig geruht und dann weiter getobt. Dann waren auch noch Tante Yuma, Lotte Schwester, mit Edel zu Besuch und haben ganz viele tolle Spielsachen mitgebracht - danke nochmal Edel, die Kleinen lieben die Spielknoten. Und auch noch zwei ganz liebe Bekannte, Doris und Marga, haben uns mit ihren Beardies einen Besuch abgestattet. Es war zu interessant die Kurzen inmitten des Rudels zu beobachten. Alles in allem also eine aufregende Woche für unsere supercoole Rasselbande!

Ally & Freya - die ganz große Liebe
unser Schokobärchen TOTO
ALLY - die blaue Zuckerschnute
Herzensbrecher in fawn - SKY
LUIS - immer auf der Suche nach neuen Abenteuern
mit ganz viel Gefühl - Sweetie PAULA
FINLAY - unser großes Bärchen mit der sanften Seele
er ist der Clown des Rudels - SIMON
auch das ist ALLY - kleiner Frechdachs