Sechs Wochen sind unsere Schätzchen nun alt und werden richtig erwachsen. Am liebsten toben und spielen sie an der frischen Luft, geschlafen wird auch gerne draußen. Im Hundehäuschen, zusammengekuschelt mit den Geschwistern oder in ihrem Welpenzimmer, sie können es sich überall für ein Nickerchen bequem machen. Ganz vielen lieben Besuch hatten die Kleinen auch wieder von ihren "Menschen", da geht die Post ab. Sie rollen sich ab vor Freude wenn Kinder kommen - Freya sei Dank, die nach wie vor ihren Buddies nicht von der Seite weicht. Einen kleinen Ausflug außerhalb unseres Gartens haben wir auch schon gemacht. Die Rasselbande ist auf eigene Faust losgezogen, gut behütet von Mama Lotte und den Gouvernanten Mercy & Heaven. Dann war auch noch Lottes Halbschwester Lilly zu Besuch, eine Tochter von Harry & Mercy, sie fand die Kleinen klasse und hat sie zum spielen aufgefordert. Manchmal etwas ungestüm, Lilly ist ja erst 14 Monate alt, aber einfach nur total süß anzusehen. Deswegen gibt es auch dieses Mal jede Menge Bilder von der Gang. Nur leider läuft mir nicht immer jeder Welpe gleich oft vor die Kamera, aber das ist halt Fotografen - Pech.

Kinder und Beardies - die ganz große Liebe
Juchu - Tante LILLY ist zu Besuch
die Beardie - Gang on tour
wehe wenn sie losgelassen
da steht sie noch...
jetzt nicht mehr... und TOTO rollt sich ab
du kommst hier nicht 'rein Bruderherz
Maaama - der Luis läßt mich nicht 'rein
dann mach ich eben Agility
FINLAY ist mit von der Partie
einfach LUIS
Bruderliebe
FINLAY hat Spaß
los mach mit
Paula live
ALLY - ganz brav
ALLY - ganz witzig
Kampf der Fawnies
langsam werden sie müde
ALLY schläft fast im Sitzen ein
 PAULA ist schon im Beardie - Traumland
 schöne Träume FINLAY
 psst - uns gibts nicht im Zoohandel!!!