Vier Wochen sind unsere Kleinen nun schon alt und machen riesige Fortschritte. Die Wachphasen werden immer länger und es wird getobt, geschmust und gekämpft. Am liebsten spielen sie bei mir in der Küche: da gibts jede Menge Geräusche - Kaffeemaschine, Toaster, Dunstabzugshaube und Co. - für die Zwerge alles gar kein Thema. Zwei kurze trockene Phasen in den letzten Tagen haben wir zu einem Ausflug ins Freie genutzt, dass fanden die Kleinen klasse. Bis auf unseren 2.fawn Rüden haben schon alle Besuch von ihren neuen Besitzern gehabt und wir freuen uns sehr, wieder so tolle Beardie - Eltern gefunden zu haben.

Freya und "Flöckchen"
Flöckchen ganz entspannt
ganz verspielt
Geschwisterliebe
hhmmm lecker
Raubtierfütterung
Reste verputzen
im Gleichschritt mit Mama Lotte - Luis & Simon
Toto bekommt nasse Pfötchen
Mama passt gut auf dich auf Flöckchen
ganz schön anstrengend

Die Einzelfotos aus der vierten Woche - einfach bezaubernd

FINLEY unser erstgeborener fawn Rüde
fawn Rüde Nr. 2
brauner Rüde Nr.1 - LUIS
black is beautiful - SIMON
süßes Flöckchen
TOTO - brauner Rüde Nr.2
ALLY - wir lieben dich
GUTS NÄCHTLE